Maxi vom Sachsenländer Hofwächter

Mein Steckbrief

 

Stellung im Rudel: CHEFIN und ERSTE wilde Fee

 

Wurftag:  09.01.2014

 

Zuchtbuchnummer: SZG-H 01288/14

 

HD Frei A 2

 

Rufname:  Ronja, Maus, Mäuselchen, Heymaus

 

Fellfarbe: Blond

 

Aussehen: Wunderschön

 

Beruf:  Hofwächter

 

Lieblingsessen: Rinderpansen, Hähnchenhälse und Fisch, bei allem anderen muß ich erstmal schauen, wie groß mein Hunger ist, ansonsten warte ich eben auf die  nächste Mahlzeit

 

Lieblingsbeschäftigung: Frauchen den Spieli abjagen oder sie beim Spaziergang durch die Gegend  zerren (Wieso auch die Leine? Rehe sind doch so süß!)

 

Sonstige Interessen: Mit meinen Menschen schmusen, mein Frauchen auf dem Hundeplatz blamieren, den Largo erziehen ( Ist eine harte Aufgabe), unter dem Busch liegen um dann pfleilschnell  zur Pforte zu sausen und Hunde mit Menschen erschrecken. Ich liebe das Wasser! Am schönsten sind tiefe, schmutzige Pfützen, Seen und Bäche sind auch toll! Und dann ab ins saubere Körbchen, herrlich!!

Meine Menschen habe ich mir toll ausgesucht und in Gletzow lebt es sich prima!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hovawarte von Largos wilden Feen