B-Wurf

04.07.2017 Nun läuft der Countdown

Heute sind es nur noch 10 Tage bis zum Auszug. Hier noch ein paar Impressionen.

Wir lernen das Bürsten
Belmondo sucht als einziger noch eine neue Familie, und er ist soooo süss

06.06.2017 Entwurmung und Fotosession

Brietta
Bruce sucht noch eine liebe Familie
Unser Gänseblümchen, die kleine Bellis, wünscht sich auch eine tolle Familie
Bootsmann zieht in den hohen Norden
Der schöne Belmondo ist noch zu haben
Bluna freut sich schon auf ihre neue Familie in Lübeck
Auch Bismarck sucht noch eine Familie, die er verzaubern kann

Die Entwurmung war entspannt - die Fotosession auch. Ein guter Tag!

28.05.2017 Besuch von Ute und Jens

Ute und Jens waren zum zweiten Mal zum Welpenbestaunen und hatten viel Spass mit der Bande.

Ute und Jens mit Bluna
Picknick im Auslauf
Bootsmann
Belmondo denkt, was Ronaldo kann, schaffe ich doch wohl auch
Die kleine Bellis zeigt den Größeren, wo Frau Bartels den Most holt

21.05.2017 Neue Fotos

Zunächst gab es ein Abendessen und dann einige Momente Ruhe, was leider nicht immer funktioniert hat.

Bruce
Bluna
Bismarck
Brietta
Belmondo
Bellis
Bootsmann
Mama macht sauber
Wo bleibt der Nachtisch, Mami?

09.05.2017 Das erste Fotoshooting

Heute sind die Welpen 13 Tage jung. Alle wiegen schon über ein Kilogramm und sind putzmunter. Die Augen blinzeln schon manchmal. Die erste Entwurmung ist auch erledigt. Und nun folgen einige Bilder, kann es sein, dass jemand darauf gewartet hat?

04.05.2017 Der kleine Sorgenwelpe Basil ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Jetzt sind es nur noch sieben.

26.4.2017 Zieleinlauf

Die Welpen sind da. Den ganzen Morgen wollte Ronja ins Wurfzimmer, scharrte in der Wurfkiste und mochte nicht mehr fressen. Somit war klar, dass die Geburt kurz bevorsteht.

Um 13.00 Uhr kam der erste, um 17.36 Uhr der achte Welpe. Es sind zwei blonde Hündinnen, vier blonde Rüden, eine schwarzmarkene Hündin und ein schwarzmarkener Rüde. Alle wohlauf und kräftig. Ronja hat wieder alles hervorragend gemeistert und ist mächtig stolz auf ihren Nachwuchs.

24.4.2017 Endspurt

Die letzte Woche der Trächtigkeit hat begonnen. Ronja wird immer runder, tobt aber immer noch fröhlich mit ihrem Rudel durch den Garten. Gestern haben wir Ute und Jenne aus Lübeck kennengelernt. die sich schon sehr auf ein Ronja-Baby freuen.

25.3.2017 Ultraschalltermin

Nun  ist es ganz gewiss - Ronja ist trächtig.

Herr Dr. Heilmann war sicher, dass der Bauch voll ist. Es scheint wieder ein großer Wurf zu werden. Ronja ist topfit und futtert mächtig. Aus dem Gerangel mit Largo und Luna Chiva hält sie sich fein raus und gibt acht auf ihr Bäuchlein. Brave Maus.

27.2.2017 Es ist vollbracht.

Wir waren am Samstag und Sonntag in Blankenfelde bei Beetle vom Wintersteiner Hofgarten. Er ist ein sehr schöner, kräftiger schwarzmarkener Rüde. Ganz lieb hat er sich um Ronja gekümmert und bereits nach wenigen Minuten waren sie ein Liebespaar.

23.2.2017 Es kann losgehen. Der Progesteronwert liegt bei über 6. Am Samstag geht es Richtung Berlin. Wohin genau, wird noch nicht verraten.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hovawarte von Largos wilden Feen