Für immer und ewig dabei

Unsere beiden verrückten, fröhlichen Jack Russel Terrier (die schwarz-weißen):

 

Sunny (Herr Sunny)

 

Wurftag 21.10.2000

 

Sunny war  fast sein ganzes Leben lang ein gesunder und fröhlicher kleiner Hund, leider litt er viel  zu früh an Altersschwäche. Er ist dann am 30.09.2013 friedlich draußen  in der warmen Sonne auf seiner Decke eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht.

 

Iless (Kleine Ilse) 

 

Wurftag 18.04.2002

 

Die kleine Ilse bekam als kleiner Welpe eine Nekrose in der Hüfte und hatte starke Schmerzen. Nach einer OP konnte sie dann ihr Leben humpelnd

aber schmerzfrei genießen. In der Nacht zum 02.01.2014 ist sie dann still und leise ihrem Sunny über die Regenbogenbrücke gefolgt.

 

Die beiden waren ein unzertrennliches Paar und haben uns so oft zum Lachen gebracht.   Ich höre immer noch 8 kleine Pfoten hinter mir her trappeln, 4 im Gleichklang und 4 etwas unregelmäßig …

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hovawarte von Largos wilden Feen