Über uns

Wir, das sind Silvana und Norbert Krüger. Wir leben und arbeiten auf unserem Bioland-Geflügelhof In Gletzow, einem sehr kleinen Dorf bei Rehna in Nordwestmecklenburg. Wir halten Legehennen und Masthähnchen, die wir auch selber hier schlachten und vermarkten. Deshalb leben unsere Hovawarte auch im Schlaraffenland.  Unsere Hovis Ronja (Maxi vom Sachsenländer Hofwächter) und Largo (Xeres vom Kloster Rohrbach) leben seit 2014 bei und mit uns. Im Oktober 2015 ist Luna Chiva vom Wintersteiner Hofgarten bei uns eingezogen.

Gerne hätten wir schon früher Hovawarte gehalten, aber wir hatten noch zwei wilde Jack Russel Terrier, die zunächst in Ruhe ihren Lebensabend hier verbringen sollten.

Die drei Hovis haben unser Leben nicht nur bereichert sondern auch verändert. Wir unternehmen viel, gehen regelmäßig auf den Hundeplatz, sind auf Ausstellungen und haben viele „ Hovi-Verrückte“ nette Menschen kennengelernt. Unsere Freude an dieser tollen Hunderasse möchten wir mit dem Einstieg in die Zucht auch anderen Menschen ermöglichen. Unser Zuchtziel ist die Zucht gesunder, kräftiger, ausgeglichener und gut sozialisierter Hovawarte, die ihren Job als Hofwächter machen und ihren Menschen treu ergeben sind.

 

Wer noch mehr über uns wissen möchte:  www.Hof-Gletzow.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hovawarte von Largos wilden Feen