Xeres vom Kloster Rohrbach

Mein Steckbrief

 

Wurftag: 24.07.2014

 

HD Frei A1

 

Zuchttauglichkeit: Bestanden!!! Ab Mai 2016 stehe ich der Damenwelt jederzeit zur Verfügung.

Mädels, ich freu mich auf euch!

 

Zuchtbuchbummer: VDH-HZD 14/7637

 

Rufname Largo, Wuzzelmann, Wuzzelchen, Swartmann

 

Fellfarbe:  Schwarzmarken

 

Aussehen: Einfach Perfekt

 

Beruf: Rudelchef. Das haben Ronja und Chiva leider noch nicht verstanden...

 

Lieblingsessen: alles und viel ( am Liebsten den Käse vom Rudelführerbrot)

 

Lieblingsbeschäftigung: mit meinen Menschen schmusen,  in der Küche im Weg herumliegen, Autofahren mit Nr. Schilder-Raten, das Kaminholz zu Zahnstochern verarbeiten, riesige Löcher in den neuen Rasen buddeln

 

Sonstige Interessen: auf dem Hundeplatz alle Menschen freudig begrüßen mit anspringen und so und mit den Rudelführer einen so tollen Hovi-Trab hinlegen, dass alle anderen vor Neid erblassen. Mit Ronja zu Hause über unseren großen Hof toben. Und natürlich " Girls, Girls, Girls..." !

 

Meine Menschen habe ich mir auch toll ausgesucht, aber die Ronjamaus ist manchmal schon ziemlich nervig mit ihren Erziehungsmaßnahmen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hovawarte von Largos wilden Feen